[stip-stu] S: WG Zimmer in Stuttgart ab Mai

Ralf Hempel ralf.hempel at s1998.tu-chemnitz.de
Tue Feb 22 19:38:43 CET 2005

Hallo Leute,

ist vielleicht kein typisches Anliegen für die Liste, aber folgendes:
Ich suche zum 01.05. ein WG-Zimmer in Stuttgart. Ich arbeite seit
Februar bei Bosch in Feuerbach und habe bis Ende April ein WG-Zimmer zur
Zwischenmiete. Danach habe ich aber noch keine Lust alleine zu wohnen
und suche deshalb eine "Ersatz-Familie".
Ich bin 25J, NR und als Mitbewohner recht pflegeleicht. Wenn jemand ein
Angebot oder sonstige Tipps hat, freue ich mich über jede mail.
Danke!

bd

Ralf