[stip-stu] Termine für Stuttgarter Studienstifter : )

Johannes Bader johbader at gmx.de
Mon Oct 31 09:31:45 CET 2005

Hallo

Diese Mail geht an Stuttgarter Studienstiftler-Mailingliste!

Ich möchte euch auf zwei Veranstaltungen hinweisen, die ich interessant
finde. Beides sind Gelgenheiten um sich mal wieder zu treffen... ; )

1. Eine Ausstellungseröffungn in Bad Cannstatt

Unter der Überschrift "Kurzgeschlossen"  haben sich in den letzten zwei
Monate Kunststudenten aus ganz Deutschland in Cannstatt (Bellingweg 21)
getroffen und drei Stockwerke der ehemaligen Möbeloase in eine
Sammelausstellung verwandelt. Ich war schon mal da und es sind wirklich
einige super Beiträge entstanden. Wirklich sehenswert, deswegen will ich
es euch nicht vorenthalten. Übrigens waren auch ein paar Studienstiftler
beteiligt. Sehen wir uns? *
Freitag, 4.11.2005 *
Vernissage
19 Uhr SIN EMBARGO
20 Uhr Eröffnung und Grußwort
21 Uhr TRIPLE ESPRESSO
danach DJ ÄNNA und Live-Visuals von VISLAB
(http://www.kurzgeschlossen.de)

2. Ich habe mich für die Betriebsbesichtigung bei Bosch angemeldet und
versprochen, dass ich nochmal die Werbetrommel rühre. Da kam ja schon
vor einiger Zeit mal eine Mail von Andrea Neuhaus (s. u.). Am Freitag
ist Anmeldeschluss! Also überlegts euch nochmal:

Hier fängt die Mail von Andrea an

    Liebe Studienstiftlerinnen, liebe Studienstiftler,

    hiermit möchten wir Sie ganz herzlich zu der folgenden Veranstaltung
    einladen:

    Besuch bei der Firma Bosch