[stip-stu] Stammtisch im Januar

Gregor Birkenmeier g-rex at gmx.de
Mon Dec 18 15:55:41 CET 2006

Liebe Stiftis,

ich hoffe, dass ihr nach unserem Wichtelabend alle gut nach Hause gekommen
seid! Vielen Dank noch mal für die gute Zahlungsmoral an jenem Abend: Es
sind abzüglich aller Fixkosten immerhin noch über 25 Euro übrig geblieben,
die nun für die Kinderberg-Projekte verwendet werden, wofür sich die
Katholische Hochschulgemeinde recht herzlich bedankt!

Bevor wir uns nun in die besinnlichen Tage der Weihnachtszeit begeben, wo
wir vor lauter Plätzchenessen und Weihnachtsliedersingen nur noch an
Christbaumkugeln und  Weihnachtsgans denkend die Welt um uns herum vergessen
werden, will ich schon jetzt an unseren Januar-Stammtisch erinnern:

Montag, 8. Januar 2007, 20 Uhr

im

Amadeus

Charlottenplatz 17

70173 Stuttgart

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und interessante Geschichten von
verirrten Weihnachtsgeschenken und skurrilen Silvesterpartys!

Viele Grüße, ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr!

Gregor

Gregor Birkenmeier

Höllentalstr. 54

79199 Kirchzarten