[stip-stu] Stammtisch 3. August

Claudia Ritzi claudia.ritzi at web.de
Wed Jul 26 09:35:06 CEST 2006

Liebe Stips!

Nächste Woche Mittwoch (3. August) gibt’s ab 19.30 Uhr einen
Ferien-Stammtisch im Amadeus. Ich selbst kann leider nicht kommen, aber von
den Hohenheimer Stipendiaten wird auf jeden Fall jemand da sein. Bei
schlechtem Wetter werde ich einen Tisch reservieren – wenn der Sommer hält,
müsst ihr euch leider selbst einen suchen, denn auf der Terrasse sind keine
Reservierungen möglich.
Im September würde ich den Stammtisch ausfallen lassen. Dafür könnten wir
uns zum Semesteranfang mal treffen, und diskutieren, an welchen Tagen wir
uns zukünftig treffen wollen.

Viele Grüße und schöne Ferien,
Claudia