[stip-stu] Weihnachtsfeier

Gregor Birkenmeier g-rex at gmx.de
Thu Nov 16 17:59:34 CET 2006

Liebe Stiftis,

ich habe gerade sehr eigenmächtig gehandelt, indem ich für den 11.12. ab 19
Uhr einen gemütlichen Raum plus Küche für unsere Weihnachtsfeier gemietet
habe (Ich habe ihn für lächerliche 15 Euro für den Abend erwerben können,
weswegen ich das Angebot nicht abschlagen konnte!). Ich hoffe, das war in
eurem Sinne!

Damit stehen Zeit und Ort für unsere Weihnachtsfeier schon einmal fest:

11.12.06 ab 19 Uhr im Karl-Adam-Haus, 1.OG, Hospitalstr. 26, Stuttgart-Mitte

Hiermit will ich aber auch eine Diskussion eröffnen, wie wir die
Weihnachtsfeier gestalten wollen. Falls keine besseren Vorschläge kommen,
werde ich Ende nächste Woche zum Pflichtwichteln mit Glühwein und Gebäck
einladen. Dies hat sich als stimmungsvoll angemessen bewährt und steht auch
schon in guter Tradition.  Da ich aber ein demokratisch denkender Mensch
bin, der niemanden bevormunden will und der außerdem an selbst
organisierende Kräfte der Meinungsbildung glaubt, will ich hiermit Raum für
neue Möglichkeiten des gemeinsamen Weihnachtsfeierns eröffnen! Insbesondere
will ich auch diejenigen unter uns ansprechen, die Kontakte zum
Stardust-Verein pflegen. Denn vielleicht könnte uns die wohlgesinnte
Stardust-Unterstützung weitere Mittel für neue Ideen ermöglichen!

Viele Grüße,

Gregor

Gregor Birkenmeier

Höllentalstr. 54