[stip-stu] Fwd: Antwort: Einladung des Vereins STARDUST zur Herbstakademie

Janina Janina.Sack1 at gmx.de
Thu Oct 19 13:34:41 CEST 2006

Diese Mail betrifft nur Martin, ihr anderen könnt sie also gleich wieder löschen. Trotzdem liebe Grüsse...

Hallo Martin!
Ich schreib' dir auf diesem Wege, da ich den Bierdeckel mit deiner E-Mail-Adresse gleich wieder verloren habe...
Anbei wie versprochen die Einladung zur Herbstakademie. An deiner Stelle würd ich einfach in einer Mail an Helmut.Gross at zueblin.de erklären, dass du jetzt erst von der Akademie erfahren hast.
Dann bis November!
Janina

--
GMX DSL-Flatrate 0,- Euro* - Überall, wo DSL verfügbar ist!
NEU: Jetzt bis zu 16.000 kBit/s! http://www.gmx.net/de/go/dsl