[stip-stu] WG: [stipendiaten] Wer wohnt in Stuttgart?

Ralf Hempel ralf.hempel at s1998.tu-chemnitz.de
Mon Sep 25 18:03:39 CEST 2006

...vielleicht kann jemand von euch weiterhelfen. Ich bin am Samstag
nicht da.

Ralf

Betreff:
[stipendiaten] Wer wohnt in Stuttgart?
Von:
"Lea Hartung" <lea_hartung at hotmail.com>
Datum:
Sun, 24 Sep 2006 15:37:06 +0000
An:
stipendiaten at lists.does-not-exist.org

Liebe Stuttgart-BewohnerInnen,

zwei Freunde von mir fliegen am Samstag, 30.09.06, um 11 Uhr von
Stuttgart aus nach Süditalien, um dort eine Fahrrad-Tour zu machen. Das
Einzige, was sie nicht bedacht haben: Im ICE kann man keine Fahrräder
mitnehmen (und die Nachtzüge sind schon komplett ausgebucht, außer ein
Nacht-ICE, den sie nehmen werden). Nun wollten sie den Liefer-Service
der Deutschen Bahn nutzen, ihnen wurde aber gesagt, dass sie eine
LIEFERADRESSE in Stuttgart brauchen - Bahnhof oder Flughafen sind nicht
möglich... Wenn also jemand von Euch seine Adresse zur Verfügung stellen
würde, dann würden die Fahrräder am Freitag (leider steht jetzt noch
keine genaue Uhrzeit fest, spätestens Mittwoch bei der Aufgabe der
Fahrräder schon) geliefert und Hirse & Sonia würde sie dann Samstag
morgen (sehr früh: 7 Uhr oder so) abholen. Ich weiß, das ist eine echte
Zumutung, aber wäre ein sehr großer Gefallen für zwei Verzweifelte, die
nicht wissen, wie sie die Räder sonst nach da unten bringen sollen!

Freundliche Grüße von Lea