[stip-stu] Geige sucht andere Kammermusiker, Band, oder Orchester

Michaela Krause michaela.krause at yahoo.de
Sat Jan 13 21:17:16 CET 2007

Liebe Studienstiftler und Ehemalige im Raum Stuttgart,

ich würde endlich gerne wieder Musik machen, bin relativ neu in der Gegend und auf der Suche nach
dem passenden Ensemble! Hat vielleicht jemand von Euch einen Tip, wohin ich mich wenden könnte,
oder sogar Lust, ein Streichquartett mit mir (Geige) zu gründen?

Ich habe rund 15 Jahre lang Unterricht gehabt, in verschiedenen Orchestern gespielt, habe viel
Kammermusik gemacht, und es auch mal mit Jazz versucht. Das liegt allerdings schon ein paar Jahre
zurück. Mein Traum wäre es, einmal ein Ravel oder Debussy Streichquartett zu spielen oder die
Brahms-Sonaten. Spaß hätte ich auch am Improvisieren und Experimentieren mit Jazz, Rock, Pop,
Latin,...

Informationen jeder Art über die Musikszene im Raum Stuttgart / Ludwigsburg sind für mich
hilfreich - tausend Dank im Voraus!

Und viele Grüße aus Ludwigsburg :)

Michaela

(Michaela.Krause at aya.yale.edu)

Michaela Krause
M.A. International Relations (Yale University)
M.Sc. Economics (Tilburg University)
Address: Schorndorfer Str. 49, D-71638 Ludwigsburg
Phone: +49-(0)7141-7029529 / +49-(0)179-9508381