[stip-stu] Stip-Stu - Der richtige Ort für Diskussionen?

"Jörn Köster" j.koester at gmx.org
Sat Jun 23 08:31:37 UTC 2007

Hallo zusammen!

Wie ich sehe ist das Thema Studiengebühren noch immer ein aktuelles
Thema.
Ich finde es auch lohnenswert darüber zu diskutieren - besonders im Kontext Begabtenförderung. Hier ist wirklich noch keine klare Linie von Seiten der UNI vorgegeben.
Jedoch möchte ich zu bedenken geben, ob diese Plattform dafür geeignet ist oder aber nicht ein entsprechendes externes Forum für diese Diskussionen sinnvoller wäre.
Hier werden beispielsweise auch sehr viele Beteiligte angesprochen, die lediglich Informationen evtl. Veranstaltungen erhalten möchten.

"Wichtige" Emails (Termine, Veranstaltungen) könnten in der Email-Flut verloren gehen...Ich bitte dies zu berücksichtigen.

Mit bestem Gruß an alle Diskutanten,

Jörn Köster

-------- Original-Nachricht --------