[stip-stu] Stardustveranstaltung in Heidelberg

Gregor Birkenmeier g-rex at gmx.de
Tue Nov 13 22:14:19 UTC 2007

Hallo zusammen,

nimmt jemand am Samstag auch an der STARDUST-Veranstaltung in Heidelberg
teil (Besuch des DKFZ etc.)? Ich hatte mich eigentlich entschieden mit der
Bahn dorthin zu fahren. Da ich aber nicht sicher bin, ob da am Samstagmorgen
nach zwei Tagen Streik immer noch alles pünktlich fährt, wäre es mir lieber,
wenn ich bei jemandem mit dem Auto mitfahren könnte (ich habe leider kein
eigenes!). Optimaler Aufnahmepunkt wäre für mich Stuttgart Universität
(Vaihingen), ich kann aber auch woanders zusteigen.

Es würde mich freuen, wenn sich jemand als MFG anbieten könnte! Vielen Dank!

Viele Grüße,

Gregor

P.S.: Ich möchte noch mal an die Weihnachtsfeierplanung erinnern: Gibt es
schon Alternativvorschläge zum Wichteln? Oder freut sich jeder schon
insgeheim aufs „studiengangspezifische Freistilwichteln“?

Gregor Birkenmeier

Höllentalstr. 54

79199 Kirchzarten

Telefon: 07661-988420