[stip-stu] WG-Zimmer Zürich gesucht

Angela Schöllig angela.schoellig at web.de
Fri Feb 15 13:51:21 UTC 2008

Liebe Stiftis,

ich werde ab 01.04.2008 meine Promotion an der ETH Zürich beginnen und suche zu eben diesem Datum ein Zimmer in einer netten WG, in der man sich wohlfühlen und zu-Hause-sein kann :)

Ich bin 24 Jahre, habe die letzten Jahre in Stuttgart Technische Kybernetik studiert und nach einem Jahr Atlanta-7er-WG wirklich WG-Erfahrung ;) Ich bin Nichtraucher, möchte keine Haustiere mitbringen und bin auch sonst  lieb, unkompliziert, ordentlich, zuverlässig, immer gerne in der Umgebung von netten Menschen, optimistisch - auch jetzt bei der Zimmersuche ;-) -, ein kleiner Über-den Tellerrand-Gucker, tolerant, gut gelaunt und neugierig mein neues Zu-Hause kennenzulernen.

Am liebsten würde ich in einer 2er- bis 4er-WG in der Nähe der ETH (Kreis 6, Tram-Haltestelle: ETH/Universitätsspital) wohnen . Waschmaschine und Internet wären super.

Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar gute Infos, möchte selber gerade ausziehen oder weiß, dass in seiner Nachbarschaft ein Zimmer frei wird?!
Ich freue mich über jede Hilfe!

Danke :)
Angela