[stip-stu] Kein Stammtisch am Montag

Gregor Birkenmeier g-rex at gmx.de
Sun Jan 6 15:34:27 UTC 2008

Hallo liebe Stiftis,

ich wünsche Euch ein gesundes, glückliches und ereignisreiches Jahr 2008!
Ich hoffe, ihr habt es gut angefangen und geht nun mit voller Elan und
weihnachtlicher Energie in den Studienalltag hinein!

Da noch nicht alle Stiftis am Hochschulort eingetroffen sind und
wahrscheinlich jeder noch mit anderen Dingen am Anfang dieses neuen Jahres
beschäftigt ist, werden wir den Stammtisch am Montag (07.01.2008)
verschieben. Am Montag also KEIN Stiftistammtisch! Wahrscheinlich werden wir
diesen nächste Wochen nachholen. Dazu wird es aber eine gesonderte Einladung
geben!

Viele Grüße,

Gregor

Gregor Birkenmeier