[stip-stu] Zimmer in WG ab 1.10. gesucht

Anne-Kathrin Hess akhess at gmx.de
Sun Jul 27 19:17:54 UTC 2008

Hallo an alle,
wie ihr dem Betreff entnehmen könnt, suche ich ein WG-Zimmer ab den
1.10.2008 in Stuttgart.
Ich studiere in Magdeburg "Technische Kybernetik" und mache für fünf
Monate ein Praktikum bei Bosch in Schwieberdingen, weshalb ich für
diesen Zeitraum nach Stuttgart ziehen will/muss/kann/darf... :)
Das Zimmer muss nicht möbiliert sein ( ich habe eigene Möbel) aber wenn
es mit ein paar Möbeln kommt, bin ich auch nicht böse. Wenn möglich
würde ich gern eine gute S-Bahn Verbingung von meiner Wohnung nach
Schwieberdingen haben.
Ansonsten bin ich ein sehr aufgeschlossener, fröhlicher Mensch der
eigentlich mit sehr vielen Menschen sehr gut klar kommt.
Falls ihr ein Zimmer für mich hättet oder jemanden kennt, der eine
Mitbewohnerin sucht, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden
würdet. Falls ihr vorher ein bisschen mehr über mich erfahren wollt,
schaut einfach mal auf meinem Blog: akhatcanada.wordpress.com.
Dann hoffe ich, dass sich der ein oder andere bei mir melden wird :)

Ganz liebe Grüße,
Anne

--

Anne-Kathrin Hess