[stip-stu] Stammtisch im Oktober

Ulf Schaper UlfSchaper at gmx.de
Wed Sep 30 12:49:47 UTC 2009

Hallo liebe Stiftis,

der erste Montag des neuen Monats steht vor der Tür. Es ist also wieder Zeit für einen Studienstiftungs-Stammtisch in Stuttgart, letztmalig vor dem Wiederbeginn der Vorlesungen :-). Matthias war so nett, einen Tisch für uns zu reservieren:

Am Montag, 05. Oktober, um 20 Uhr im Amadeus am Charlottenplatz.
Die Reservierung lautet auf den Namen "Studienstiftung".

Ein kleines Problem gibt es leider noch: Der Martin, der ansonsten die Ananas mitgebracht hat, ist leider gerade nicht in Stuttgart, und ich muss selbst am Montag vermutlich zu unserem Projektpartner und weiß daher auch nicht, ob ich es rechtzeitig zum Stammtisch schaffe. Daher die Frage in die Runde: Wer will am Montag die Ananas mitbringen und als Erkennungszeichen auf den Tisch im Amadeus stellen?

Viele Grüße,
Ulf