[stip-stu] 31.01.: Ausstellungsbesuch "Fluss des Lebens" im Museum Schloss Rosenstein mit STARDUST

Milena Seibold milena.seibold at gmx.de
Tue Jan 26 17:37:54 UTC 2010

Lieber Stuttgarter Stiftis,

wie beim Stammtisch vor zwei Wochen erwähnt, findet kommenden Sonntag
eine Veranstaltung der Stuttgarter und Tübinger Studienstiftungsalumni
statt, zu der auch Studenten eingeladen sind.    Ich leite einfach mal
die genaueren Angaben von deren Website http://www.vis.uni-stuttgart.de/stardust/Veranstaltungen.html
  weiter (Anmeldeschluss ist morgen):

"Sonntag, 31. Januar: Ausstellungsbesuch "Fluss des Lebens" im Museum
Schloss Rosenstein
Wir treffen uns in der Lobby des Museums Schloss Rosenstein,
Stuttgart. Um 12:00 startet die Führung durch den „Fluss des
Lebens“ (Dauer ca. 1 Stunde) . Daran schliesst sich um 13:15 ein
kurzer Spaziergang durch den Rosensteinpark zum Museum am Löwentor an,
wo wir ab 13:30 einen Imbiss oder Kaffee und Kuchen in der Cafeteria
im Museum am Löwentor planen, ca. 15:30 endet die Veranstaltung.
Anmeldung bis 27.01.2010 durch Überweisung von Euro 5.- auf das
Vereinskonto KSK-Tübingen, Kto. 266 9669, BLZ 641 500 20. Bitte
Vermerk : Darwin
Organisation Bernd X. Weis"

Würde mich freuen, die ein oder andere "junge Unterstützung" zu
erhalten – auch wenn ich selber keine Studentin mehr bin :-)

Viele Grüße,
Milena