[stip-stu] Einladung zur Sommerausstellung an der Kunstakademie Stuttgart

Yuliya Rogachevska yuliya_rogachevska at gmx.de
Fri Jul 22 09:42:44 UTC 2011

Hallo Alle zusammen,

wie es schon jedes Jahr so ist, organisier die Akademie der bildeneden
Künste Stuttgart einen Sommerrundgang, wo die Arbeite der Studierenden
ausgestellt werden.
Für die Akademie ist es ein sehr besonderes Jahr, weil sie 250 Jahre alt
wird.

Die Ausstellung fängt heute an und dauert bis Montag (22.07 - 25.07).
Und heute am Freiteg ist noch das berühmte Akademiefest ad der Geleände
der Akademie.

Für mich ist es auch ein sehr besonders Jahr, weil ich gerade im meinem
Bachelorabschluss bin. Einige Architektur-Projekte von mir werden auch
da ausgestellt.

Deswegen lade ich euch alle zur Akademie ein :)

Die ofizielle Internetseite: http://www.250aka.abk-stuttgart.de/
Und die Seite der Akademie:
http://www.abk-stuttgart.de/frames.php?flash=false&language=de

Bei allen Fragen bitte wenden euch an Janis Rozkalns:
janisjaro at googlemail.com

Liebe Grüße