[stip-stu] Stipendiatensprecherwahl/Chancenprogramm

Yuliya Rogachevska yuliya_rogachevska at gmx.de
Sun May 15 16:37:11 UTC 2011

Liebe Stuttgarter Studienstiftler,

diejenigen von euch, die meine E-Mail schon letzte Woche erhalten haben, können natürlich diese E-Mail ignorieren oder aber sie lesen:)

Da ich mehr Leute erreichen möchte, benutze ich jetzt den ältesten Verteiler und es kann sein, dass einige von euch nochmals die gleiche E-Mail erhalten werden. Ich entschuldige mich für die Redundanz!

Also, hier ist die Originalversion:

Liebe Stuttgarter Studienstiftler,

ihr habt bestimmt mittlerweile viel von dem Chancenprogramm und Stipendiatensprecherwahl gehört.

Im Oktober 2010 bin ich in die Stiftung aufgenommen worden und studiere zurzeit  Master "International Business and Economics" in Hohenheim.
Das Chancenprogramm spricht mich persönlich sehr an, da ich selber eine Studentin mit Migrationshintergrund bin, und ich würde gerne aktiv mitmachen!

Wollt ihr auch im Rahmen des Chancenprogramms/Botschafterprogramms mitmachen?
Wollt ihr am 6.Juni für das Amt der Stipendiatensprecher kandidieren?
Habt ihr Ideen, Anregungen, persönliche Erfahrungen als Botschafter oder durch aktive Mitarbeit bei "Stipendiaten machen Programm"  oder Ähnliches?

Wir könnten uns gern zum Austausch noch vor den Wahlen in Juni treffen, z.B. bei dem nächsten Stammtisch oder auch natürlich per Verteiler kommunizieren!

Ich freue mich auf jeden Interessenten!

viele liebe Grüße!

Yuliya