[stip-stu] Kartfahren am 28.11. in Neckartenzlingen

Ulf Schaper ulfschaper at gmx.de
Tue Nov 8 10:28:25 UTC 2011

Liebe Kartfahrer (und solche, die es werden wollen),
wir haben gestern beim Stammtisch erkannt:
Es muss mal wieder etwas Gummi auf die Rennstrecke! ;-)

Ich habe gerade mit der Kartbahn in Neckartenzlingen telefoniert und für den 28.11. (Montag) die Bahn ab 19:30 reserviert. Wir sollten in Stuttgart etwa eine Stunde vorher losfahren; die Erfahrung zeigt, dass wir genügend Autos haben. Es können maximal 10 Karts gleichzeitig auf die Strecke; sollten mehr als 10 Fahrer dabei sein, müssen wir wieder in zwei Gruppen fahren. Der Preis für ein 30min-Rennen inkl. Qualifying beträgt 29,50€/pro Person.

Wer mit möchte, möge sich bitte hier eintragen:
http://www.doodle.com/qy9x8wx3hc9wr3p8

Ich bitte um Anmeldung bis nächste Woche, damit ich der Bahn sagen kann, wie lange wir die Strecke brauchen.

Diejenigen, die noch nie mit dabei waren, bitte ich außerdem, kurz eine leere Email an stuttcart+subscribe at googlegroups.com zu schicken. Über den Verteiler werde ich weitere Infos (Treffpunkt) verschicken. Wer ein Auto hat und damit nach Neckartenzlingen fahren will, kann mir außerdem kurz per Email bescheid sagen.

Viele Grüße und bis zum 28.!
Ulf