[stip-stu] WG-Zimmer in Stuttgart

Ammann Jean-Pascal jpammann at student.ethz.ch
Tue Jan 22 23:02:28 UTC 2013

Liebe Stuttgarter Stipendiaten

Ich suche von März bis Juli ein WG-Zimmer in Stuttgart. Ich habe mich bei euch schon mal im Dezember erkundigt, aber das war irgendwie etwas zu früh. Jetzt rückt mein Praktikum näher und ich bin nächstes Wochenende in Stuttgart um mir die eine oder andere WG anzuschauen.

Wenn ihr von einem freien WG-Zimmer wisst, dann schaut euch doch mal mein "Inserat" (https://www.wg-gesucht.de/3379393.html?ma=1) an. Wenns passt, dann meldet euch doch ganz unkompliziert bei mir (jpammann at student.ethz.ch). Ich bin von Freitag bis Sonntag in Stuttgart und würde mich gerne bei euch vorstellen.

Viele Grüsse

Jean-Pascal