[stip-stu] Trödelkram in Berlin loswerden

Maren Peters maren_i_peters at yahoo.de
Sun Mar 17 17:38:20 UTC 2013

Liebe Liste,

bei unserem Umzug bleiben wohl ein, zwei Kisten mit Sachen über, die wir zwar nicht mitnehmen, aber dennoch nicht wegwerfen wollen. Viel wert sind sie nicht, aber auf den Müll müssen sie ja trotzdem nicht. Ich würde sie daher gerne jemandem übergeben, der sie auf dem Flohmarkt o.ä. verkaufen will.

Leider war meine Internetrecherche nicht erfolgreich. Kennt jemand von euch Adressen, die Trödel annehmen? Am besten sogar von zuhause abholen?

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße
Maren