[stip-stu] Suche Mitflieger ab Nienburg (zw. Hannover/Bremen) nach Stuttgart nächste Woche

Ulf Schaper UlfSchaper at gmx.de
Thu Apr 14 14:26:26 EDT 2016

Liebe Liste,

ich (31, Ingenieur) möchte nächste Woche von Nienburg/Holzbalge nach
Stuttgart und zurück fliegen und suche noch einen Mitflieger für
Luftraumbeobachtung und Navigation (keine Sorge, nichts kompliziertes).
Der Startflugplatz Nienburg liegt zwischen Hannover und Bremen.

Hast du Interesse?

Das einzige Kriterium, was mir gerade einfällt:
Du solltest nicht viel mehr als 80kg wiegen, sonst ist die kleine Cessna
überladen, und das möchte ich nicht riskieren.

Ich habe am Mittwoch (20.04.) einen ganztägigen Termin in Stuttgart
und möchte daher am Dienstag (19.04.) hin- und am Donnerstag (21.04.)
zurückfliegen.
Über die genaue Route können wir reden. Sehenswürdigkeiten auf
der Strecke nehme ich gerne mit, z.B. das Kaiser-Wilhelm-Denkmal,
den Kasseler Herkules oder auch irgendwelche Verwandten ;-).

Je nach deinen finanziellen Verhältnissen bitte ich vielleicht um eine
kleine Kostenbeteiligung.

Bei Interesse oder Fragen bitte einfach melden, z.B. unter
+491623441454 (Anruf/SMS, leider kein WhatsApp).

Viele Grüße,
Ulf

Ein Dateianhang mit Bin�rdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigr��e  : 181 bytes
Beschreibung: nicht verf�gbar