[stip-hd] Grüße aus Hamburg

Lucie Dörner neblion at gmx.de
Thu Jul 3 16:14:05 CEST 2003

Liebe Heidelberger,

ich bin Lucie, 25, habe gerade mein Biochemie-Studium in Hamburg
abgeschlossen und werde ab September am Deutschen Krebsforschungszentrum
in Heidelberg promovieren. Wie ihr euch vermutlich schon gedacht habt,
bin ich jetzt auf der Suche nach einem Zimmer und für jeden Tipp
dankbar.

Prinzipiell bin ich auf der Suche nach einem Ein-Zimmer-Appartment mit
separater Küche in der Nähe des Neuenheimer Feldes (hell, ruhig,
bewohnbar, bezahlbar, das Übliche halt) oder auch einem Zimmer in einer
netten WG in ähnlicher Lage. Auch für ein Zimmer zur Zwischenmiete im
August wäre ich dankbar, da ich mich dann in Heidelberg um eine
längerfristige Bleibe kümmern könnte.

Falls ihr ein Zimmer zu vermieten habt oder jemanden kennt oder jemanden
wisst, der ein Zimmer zu vermieten hat oder aus einer Wohnung auszieht,
würde ich mich über eine Nachricht freuen. Allen hilfreichen Geistern
verspreche ich eine Einladung mit Küstennebel und Elbkieseln, sobald ich
ein Zimmer habe, in das ich einladen kann.

Viele Grüße,

Lucie