[stip-hd] Zimmer in HD-Wieblingen

Daniel Erlacher derlacher at web.de
Thu Jul 10 11:17:43 CEST 2003

Hallo,

von Mitte August’03 bis Ende Dezember’03 (evtl. länger), habe ich ein Zimmer in einer wunderschönen 2 Zi-Whg mit Terrasse zu vermieten. Es gibt eine gute Bus- und Strassenbahnanbindung (10-15 min mit dem Fahrrad in die Altstadt/Uni-Campus).

Da ich zur Zeit voll in meiner Doktorarbeit stecke, suche ich einen ruhigen Zeitgenossen, der zuverlässig ist und ein Zimmer mit Blick auf den Neckar genießen kann.

Die Warmmiete beträgt 320,00 EUR.

Interesse? Dann schreibe doch eine Mail...

Grüße Daniel

Daniel Erlacher
Universität Heidelberg
Institut für Sport und Sportwissenschaft
Im Neuenheimer Feld 700
69120 Heidelberg
Tel  : ++49-621-544348
Fax  : ++49-621-544387
Email: Daniel.Erlacher at urz.uni-heidelberg.de
ISSW : http://issw.uni-heidelberg.de
home : http://daniel.erlacher.de
Klar : http://klartraum.de
_______
Jetzt bei WEB.DE FreeMail anmelden = 1qm Regenwald schuetzen! Helfen
Sie mit! Nutzen Sie den Serien-Testsieger. http://user.web.de/Regenwald