[stip-hd] Erstes Treffen

Friedrich Foerster fritzfoerster at gmx.de
Mon Oct 27 14:57:06 CET 2003

Liebe Liste,

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Zwar erhält man so kein komplettes Stimmungsbild hinsichtlich der Frage, wie groß das Interesse an einem Ball der Studienstiftung in Heidelberg ist, aber man sieht doch, dass eine solche Idee bei mehreren Zustimmung findet.
Für die Orgnaisation des Balles reicht jedoch Zustimmung allein noch nicht aus. Ich habe volles Verständnis dafür, wenn viele aus Zeitgründen keinen größeren Beitrag zur Planung leisten können. Aber letzten Endes muss sich eine Gruppe finden, die tatsächlich bereit ist, über einen längeren Zeitraum an der Verwirklichung des Balles zu arbeiten.
Um zu sehen, wer überhaupt sich ein solches Engagement vorstellen kann, schlage ich ein erstes Treffen diesen Mittwoch um 18.00 Uhr s. t. im Zeughaus (Marstall) vor. Wer zu diesem Termin verhindert ist und eigentlich gerne kommen würde, setze sich bitte mit mir per Email oder per Telefon (168585 bzw 0172-5367467) in Verbindung.
Ich werde auch noch versuchen, eine Email diesbezüglich an die offizielle Heidelberger Mailing-Liste zu schicken, um noch weitere Stipendiaten auf die Planung aufmerksam zu machen und zu unserem Treffen einzuladen. Wenn Ihr also noch eine weitere Email erhaltet, die die bisherigen Geschehnisse schildert, wisst Ihr schon Bescheid.

Schönen Gruß
Euer Friedrich