[stip-hd] Wohnung zu vermieten

Jonas Schaefer jonas_schaefer at hotmail.com
Wed Jun 2 21:07:21 CEST 2004

Hi zusammen!

Hier mal ein Wohnungsangebot: Da ich ab Ende August für ein Jahr in die Staaten gehe, steht meine gemütliche Zwei-Etagen-Bude ab Mitte September frei. Sie ist richtig gemütlich und vollmöbliert. Neben einer Küche und einem kleinen Wohnzimmer steht ein durch einen Raumteiler abgeteiltes Arbeitszimmer auf der selben Etage zur Verfügung. Eine Etage höher ist dann ein riesiges Zimmer mit Bett und Liegestuhl und einem kleinen seperaten Dusch-Bad. Im Anhang findet Ihr die passende Anzeige dazu. Wer Intesesse hat, kann sich ja einfach unter der unten genannten telefonnummer melden oder mir per mail antworten. Ich werde die mails dann weiterleiten.

Schönen Abend noch
Gruß Jonas

Zweizimmerwohnung

mit Wohnküche und Duschbad

ab 15.September 2004

für ein Jahr zu vermieten wegen USA-Aufenthalt

Größe:                                                                                 ca.70 qm

vollmöbliert   mit Telefon- und Internetanschluß

incl.Nebenkosten

auf zwei Etagen modern und freundlich eingerichtet

Lage: in kleinem Zweifamilienhaus in Handschuhsheim,

          Mühltalstraße , sehr ruhig mit Blick ins Grüne

Verkehrsgünstig: Haltestelle des Hangbusses direkt gegenüber;

           direkter Anschluss an HSB und OEG (10 Minuten ins

           Neunheimer Feld, 15 Minuten zur alten Universität

nur an Nichtraucher/in.

Keine Provision; eineinhalb Monatsmiete als Kaution.

                                                                                              Monatsmiete  Euro 550.-

Kontakt: Tel/Fax 06221 - 474485