[stip-hd] Wohnungsangebot Heidelberg

Christoffer Gebhardt cgebhardt at web.de
Thu Dec 22 11:43:17 CET 2005

Liebe Liste,

hier ein interessantes Wohnungsangebot aus meiner Nachbarschaft:

Die helle 1 ZKB befindet sich in der Furtwänglerstraße in komfortabler Nähe zum Neuenheimer Feld. Supermarkt, Bäckerei, Sparkasse finden sich direkt neben der Wohnanlage. Die 35qm Wohnfläche im 4. OG ist praktisch zugeschnitten, der große Westbalkon ideal für laue Sommernächte. Die Miete beträgt z.Z. EUR 305 plus NK (inkl. Heizung) EUR 105. Die Wohnung ist ab sofort zu vermieten.

Bei Interesse werde ich die Anfragen an die derzeitige Mieterin weiterleiten.

Mit vielen Grüßen und allen ein frohes Weihnachstfest wünschend,
Christoffer

--
Christoffer Gebhardt
Furtwänglerstraße 43