[stip-hd] Lerngruppe Physikum Herbst 06

Julia Brockhoff julia.brockhoff at gmx.de
Tue Jan 17 14:20:57 CET 2006

Liebe Heidelberger Stiftis,

wer von euch macht auch im Herbst Physikum und hätte Interesse an einer
Lerngruppe?

Zuvor habe ich in Münster Medizin studiert und dort sehr gute Erfahrungen
mit Lerngruppen gemacht, gerade auch als Vorbereitung für mündliche
Prüfungen.

Bis jetzt kenne ich das ungefähr so: Bis zu vier Personen (mehr lässt sich
nicht koordinieren) treffen sich 1-2x pro Woche und nehmen vorbereiteten
Lernstoff durch. Von simulierten Klausuren und mündlichen Prüfungen über
Kurzreferate und Lernstoffaufteilungen ist alles möglich.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße,

Julia Brockhoff

Julia Brockhoff