[stip-hd] Zimmer frei

Regina Cleß rcless at gmx.de
Thu Jan 19 20:49:52 CET 2006

Hallihallo,
in meiner Wohnung in Schlierbach (Nähe S-Bahn-Station, wo's schon wieder sonniger wird) ist ein Zimmer frei, das ich gerne an eine/n nette/n, offene/n und mal-fröhlich-mal-ernste/n Mitbewohner/in vermieten möchte.
Das Zimmer hat 15,5 m² und Zugang zum (ziemlich großen) Südbalkon.
Es kostet warm 230€. Die Wohnung liegt sehr ruhig und nahe am Wald. Was könnte sonst noch verlocken? Es gibt eine Badewanne, eine Waschmaschine, einen Autostellplatz, einen großen Keller, einen Gasherd,... und mich :-)
Ich bin schon ein Ex-Sifti, 26 Jahre alt und arbeite seit diesem Jahr als Grundschullehrerin. Ich mache mir gerne mit netten Leuten das Leben schön und wenn du Lust hast das mit mir zu teilen (oder jemanden kennst), meld dich doch bei mir: 06221/8953679
Liebe Grüße
Regina Cleß