[stip-hd] Zimmer zur Zwischenmiete

Johannes Becke johannes.becke at gmx.de
Fri Jan 20 07:41:54 CET 2006

Liebe Mitstipendiatinnen und Mitstipendiaten,

aufgrund eines Praktikums würde ich gerne mein Zimmer im Evangelischen
Studentenwohnheim in Neuenheim in den Semesterferien zwischenvermieten (also
ca. 19. Februar bis 23. April).

Das Zimmer ist ziemlich groß und besitzt einen eigenen Wintergarten, ein
Straßenbahnanschluss (Kußmaulstraße) ist in unmittelbarer Nähe vorhanden.
Fußweg zum Bismarckplatz ca. 10 Minuten. Die Kosten liegen bei 200 Euro im
Monat.

Interessenten melden sich bitte per Email oder unter 06221-346859.

Mit vielen Grüßen

                   Johannes Becke

--
10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat http://www.gmx.net/de/go/topmail