[stip-hd] Diplomarbeiten drucken lassen

Rupert Hölzl rh at zwobot.com
Mon Oct 9 12:29:44 CEST 2006

Hallo,

Ich stehe kurz davor meine Diplomarbeit drucken zu lassen, und würde mich
über Tipps freuen, wo und wie ich das am besten machen lassen kann. Was gibt
es für Möglichkeiten eine Arbeit hübsch aber dennoch halbwegs bezahlbar
binden zu lassen? Klar, jeder Copyshop bietet ja so Klebebindungen an, aber
die sind auch schon ganz schön teuer, und nicht gerade toll...

Ich wohne in Heidelberg, kennt hier in der Gegend eine gute Adresse für
diesen Zweck? Oder gibt es einen guten Online-Service?

Ich würde mich über jeden Tipp freuen. Vielen Dank!

Gruß,
Rupert