[stip-hd] Mündliches Physikum - wer kennt die Prüfer?

Julia Brockhoff julia.brockhoff at gmx.de
Sun Sep 3 18:23:18 CEST 2006

LiLi,

ich werde übernächste Woche zur 1. ÄP in Heidelberg antreten.

Prüfen werden:

- Frau Prof. Angermüller - Anatomie
- Herr Dr. Wagner - Physiologie
- Herr Dr. Malsam - Biochemie (prüft zum ersten Mal)

Die Prüfungsprotokolle habe ich und kenne natürlich die
Forschungsschwerpunkte und CVs,
ansonsten bin ich nervöser als ich dachte und somit für jede Hilfe dankbar.

Leidiges Thema: Hat jemand Erfahrung mit der "Kleiderordnung"?

Und da bisher noch keiner der Prüfer auf entspr. Emails reagiert hat... wer
von ihnen legt Wert auf ein sog. "Vorgespräch"?

DANKE und noch einen schönen Sonntagabend,

Julia