[stip-hd] Zimmer frei!

David Carl davidcarl at gmx.de
Wed Dec 19 13:00:40 UTC 2007

Hallo liebe Stiftis,

ich suche einen Nachmieter für mein Zimmer im Studentenwohnheim "Schlierbacher Schiff".
Das Wohnheim liegt in Schlierbach direkt am Neckar ( die Umgebung eignet sich sehr gut für schöne Spaziergänge) und ist über die Linien 33 und 35 gut angeschlossen (10 min in die Stadt).
Das Zimmer selber (Neckarblick) ist in einer geräumigen 5er WG mit großer Küche, Balkon und 2 Bädern. Waschmöglickeit, Telefon&DSL und Kabelanschluss sind vorhanden.
Die Mitbewohner sind sehr nett.
Ab dem 18.02.2008 wird das Zimmer frei und kostet warm 280€.

Wenn ihr Interesse habt bzw. Interessenten kennt, einfach eine eMail schreiben oder unter 0176/24078592 melden.

Liebe Grüße und besinnliche Feiertage,
David