[stip-hd] [Wohnung][Suche] Suche 1-Zimmerwohnung in Heidelberg ab irgendwann

Rupert Hölzl hoelzl at math.uni-heidelberg.de
Mon Dec 17 21:16:00 UTC 2007

Hallo,

Ich suche eine schöne 1-Zimmerwohnung in Heidelberg. Wichtig wäre mir vor
allem eine schöne, gut ausgestattete Küche (wofür ich durchaus auch etwas
mehr zu zahlen bereit wäre), und da habe ich bisher leider nichts
brauchbares finden können.

Die Wohnung dürfte ruhig etwas außerhalb liegen, da ich ein Auto habe.

Zeitlich bin ich sehr flexibel, da ich noch eine Wohnung habe, und hier
nicht raus muss (aber möchte, da mir die WG auf die Dauer doch zu nervig
ist). Wenn also jemand weiß, dass er z.B. zum Ende des Semesters einen
Nachmieter braucht, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Vielen Dank!

Gruß,
Rupert