[stip-stu] Abschied

Michael Hissmann michael.hissmann at arcor.de
Tue Apr 3 22:53:11 CEST 2007

Hallo liebe Stuttgarter,

es hat mich sehr gefreut, daß wir am Montag abend einen Stammtisch bis
in die anbrechende Dämmerung genießen konnten...!

Euch allen ein herzliches Lebewohl und vielen Dank für die sehr
unterhaltsamen Stammtische im Zeichen der Ananas!

Ab Mitte April werde ich nun hier zu finden sein:
Küchenthalstr. 31, 31139 Hildesheim
(-> Google Earth, der kleine Dachbalkon auf einem der Häuser!)

Wenn es Euch also mal in den Norden verschlägt, sei es z. B. gerade mit
dem Auto in Richtung Hamburg, oder mit der Bahn nach Berlin, seid Ihr
herzlich eingeladen, bei mir mal einen Zwischenstopp einzulegen. Noch
weiß ich zwar nicht, was die Stadt außer einer alten Kirchentür Schönes
und Interessantes zu bieten hat, aber das werde ich zügig ändern.

Liebe Grüße und macht's gut,
Michael