[stip-stu] Wartungsarbeiten an lists.does-not-exist.org

Thomas Roessler roessler at does-not-exist.org
Sun Apr 15 18:29:00 CEST 2007

Hallo,

wie vielleicht dem einen oder anderen von Euch aufgefallen ist,
läuft lists.does-not-exist.org zur Zeit nicht ganz stabil.

Ein neuer Server ist bestellt und sollte nächste Woche aufgesetzt
werden.  Ich hoffe, daß ich die Listen migrieren kann, bevor der
alte Server seinen Geist völlig aufgibt.

Im schlimmsten Fall kann es sein, daß während der kommenden Woche
die diversen stipendiaten-Mailinglisten (und die zugehörigen
Archive) für eine Weile unerreichbar sind.

Von den Verteilerlisten und Archiven gibt es mehrere aktuelle
Sicherungskopien; Ihr braucht Euch darum also keine Sorgen zu
machen.

Ich hoffe, daß spätestens am nächsten Wochenende alles wie gewohnt
(bzw deutlich performanter als gewohnt) funktioniert.

Gruß,
--
Thomas Roessler   <roessler at does-not-exist.org>