[stip-stu] Studiengebührenerlass

Jingbo Wu J.Wu at gmx.de
Fri Jun 22 14:00:14 UTC 2007

Hallo alle zusammen,

also ich bin mir ziemlich sicher, dass von Seiten der Stiftung aus schon alles versucht wurde. Habe auch Frau Thamm im Januar dazu gefragt.
An manchen Hochschule gibt es ja eine Pauschalbefreiung für Stipendiaten, aber die Uni Stuttgart hat sich nunmal dagegen entschieden. Ich bezweifle also, dass man jetzt noch etwas erreichen kann, aber ein Versuch ist es wohl wert.

viele Grüße,

Jingbo