[stip-stu] Studiengebührenerlass

Martin Schmalz Martin_C_Schmalz at yahoo.de
Fri Jun 22 14:33:37 UTC 2007

Wenn ich Frau Thamm richtig verstanden habe, hat sich die Uni Stuttgart
nicht dagegen entschieden, sondern sie hat sich (wie so oft) einfach gar
nicht entschieden und die Frage auf das nächste Semester vertagt. So war
auch die Auskunft, die ich vom Studiensekretariat bekommen habe
("möglicherweise ab WS 07/08" oder so ähnlich).

VG, Martin