[stip-stu] Studiengebührenerlass

Jingbo Wu J.Wu at gmx.de
Fri Jun 22 15:49:30 UTC 2007

Martin_C_Schmalz at yahoo.de:
> Wenn ich Frau Thamm richtig verstanden habe, hat sich die Uni Stuttgart
> nicht dagegen entschieden, sondern sie hat sich (wie so oft) einfach gar
> nicht entschieden und die Frage auf das nächste Semester vertagt. So war
> auch die Auskunft, die ich vom Studiensekretariat bekommen habe
> ("möglicherweise ab WS 07/08" oder so ähnlich).
>
> VG, Martin

Hmmm, da habe ich Frau Thamm anders verstanden. Ich habe es nämlich so verstanden, dass die Befreiung wegen guter Leistungen im Studium noch nicht entschieden sei ("möglicherweise ab WS 07/08"), aber die prinzipielle Befreiung für Stipendiaten schon abgelehnt worden wäre.
Wie auch immer, ein Versuch schadet sicher nichts, v.a. wenn die vom Cusanuswerk es auch probieren wollen.

vg, Jingbo
--
Der kanns mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger