[stip-stu] Studiengebührenerlass

Georg Kobiela georg_kobiela at web.de
Sat Jun 23 20:28:07 UTC 2007

werde bei dem treffen auch nicht da sein koennen, aber finde den vorschlag gut (allerdings mehr unter dem aspet, dadurch mehr druck fuer ein studiengebuehrenfreies system aufzubauen, stipendiaten als die ewigen maden im speck, die andern zaheln die zeche - faende ich nicht so huebsch. herzliche gruesse, georg.