[stip-stu] montag

Ralf Hempel ralf.hempel at s1998.tu-chemnitz.de
Sat May 5 08:51:34 UTC 2007

Hallo Leute,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, um gegen den Vorschlag Position zu
beziehen. Folgende Gründe:

1. Zum Stammtisch kann man jederzeit kommen, also auch zu spät. Auf dem
Wasen müssten alle pünktlich erscheinen, was nicht immer möglich ist,
also würden potentiell weniger Leute kommen.
2. Gehen wir in ein Bierzelt, könnten auch Leute nachkommen. Jedoch
haben viele Leute Vorbehalte gegen die Bierzelte und auch ich halte den
Ort nicht so passend für einen Stifti-Stammtisch.

Wie wäre es, wenn wir uns am Montag wie gewohnt im Amadeus treffen und
ihr dann einen seperaten "Wasen-Termin" ausmacht?

Gregor: Übernimmst du die Entscheidung?

Viele Grüße,

Ralf