[stip-stu] montag

Johannes Bader johbader at gmx.de
Sat May 5 09:53:54 UTC 2007

Hallo Ralf

Also Ich hätte jetzt eher keinen Tisch im Bierzelt reserviert, sondern
eine Platzrunde vorgeschlagen. Dann gibt es vor und zwischen den
Hardcore-Festzelten auch noch die Möglichkeit, weniger stimmungsgeladene
gastronomische Angebote wahrzunehmen - so dass man das ganze eher locker
angehen könnte... In der Tat ist nachkommen dann schwierig. Aber wir
könnte z.B. eine SMS-Lösung finden. ?

Gregor kann am Montag nicht, deshalb habe ich mal den Vorschlag in die
Runde gemailt...

Gruß Johannes