[stip-stu] montag

Martin Schmalz schmalz at heading2excellence.net
Sat May 5 10:44:10 UTC 2007

Hallo alle zusammen,

Vorbehalte gegenüber Bierzelten kann ich sehr gut nachvollziehen -- dennoch
habe ich mich persönlich entschieden, am Montag auf jeden Fall auf den Wasen
zu gehen: es kommen zwei weitere Stiftis aus Mannheim bzw. Karlsruhe, die
von der Idee, einen Stammtisch auf dem Wasen zu machen, mehr als begeistert
waren. Nachdem es nur ein Mal ist, ist es m. E. verantwortbar, einen
Stammtisch auf diese Weise zu begehen und damit endlich mal das
Saubermannimage abzulegen ;).

SMS-Lösung hört sich sehr interessant an, auch wenn ich keine Ahnung habe,
wie das funktionieren soll ;). Erklär mal.

Für alle Fälle hier mal meine Nummer: 0160 360 08 29. -- Johannes, machst du
die Sammelstelle?

Viele Grüße,
Martin