[stip-stu] Führung durch die Otto-Dix-Ausstellung am 30.1.

Maren Peters maren_i_peters at yahoo.de
Mon Jan 21 19:50:47 UTC 2008

Liebe Leute,

wir ihr vielleicht mitbekommen habt, gibt es im Kunstmuseum zur Zeit
 eine sehr interessante Ausstellung "Otto Dix und die Kunst des Porträt". Ich habe dort mit den Fulbright-Alumni für Mittwoch in einer Woche (30.1.) um 19h eine einstündige
 Führung reserviert, zu der ich euch gerne einladen würde. Wenn sich genug
 Teilnehmer finden, würden die Führungskosten von 60€ von Fulbright
 übernommen und ihr müsstet nur noch einen individuellen Eintritt von 8€
 p.P. bzw. 6,50€ bei über 10 Teilnehmern zahlen.

Das Kunstmuseum hat mittwochs bis 21h geöffnet, d.h. ihr könntet noch eine weitere Stunde nach der Führung im Museum verbringen - und danach könnten wir den Rest des Abends in einer Kneipe verbringen.

Bitte meldet euch direkt bei mir, ob ihr mitkommen würdet, damit ich
 sehen kann, ob genug Interesse vorhanden ist!!
Da auch Amerikaner dabei sein können, wird die Führung nach Bedarf auf Deutsch, Englisch oder zweisprachig gehalten.

Herzlichst, Maren

      Machen Sie Yahoo! zu Ihrer Startseite. Los geht's:
http://de.yahoo.com/set